Breathwork

Breathwork in Coburg:

Breathwork ist eine jahrtausendealte Methode um Körper und Geist zu entspannen und eine tiefere Verbindung mit sich selbst zu finden. Breathwork hilft Dir Blockaden auf physischer, emotionaler und energetischer Ebene zu lösen und führt Dich hin zu mehr Ausgeglichenheit im Leben. 

Ich biete Breathwork als Kurs in Kombination mit sanftem Yoga immer dienstags von 17.30 – 18.30 Uhr an. Der Kurs ist für jeden geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 4er Block mit Start am 09. April 45 Euro pro Person. Einstieg jederzeit möglich. Anmeldung direkt bei mir unter 0178 4259154. 

Du kannst auch eine Einzelstunde Breathwork buchen, um noch tiefer zu gehen. Einzelstunde (60 Min) 50 Euro, 3er Paket 120 Euro. Termine können wir individuell abstimmen. Melde Dich gerne unter 0178 4259154.

Weiterhin biete ich spezielle Breathwork Workshops „Der verbundene Atem“ an. Der verbundene Atem ist eine Technik, die 

– den gesamten Organismus mit Sauerstoff flutet

– in starkem Maße die Selbstheilungskräfte aktiviert & den Zugang zu tiefen unbewussten Schichten ermöglicht

– Blockaden auf physischer und emotionaler Ebene löst

Es ist jedesmal wirklich unbeschreiblich wie effektiv diese Technik ist und was bei den Teilnehmern passiert. 

Alle Breathwork Events finden hier statt: Lange Maas 14, 96450 Coburg.

Hier findest Du die Breathwork Events:

Der verbundene Atem in Coburg:

 

12. April von 18.00 – 20.30 Uhr

Kursgebühr: 45 Euro pro Person. Workshop ist voll, Warteliste.

21. April von 17.30 – 20 Uhr

Kursgebühr: 45 Euro pro Person. Noch 2 Plätze.

24. Mai von 18.00 – 20.30 Uhr

Kursgebühr: 45 Euro pro Person. Noch 2 Plätze.

 

Special: Kakao & Breathwork

Neuer Termin wird asap bekanntgegeben

Wir verbinden die erdende, herzöffnende Energie des Kakao mit dem verbundenen Atem, um noch mehr Weite und Tiefe zu erreichen. Achtung: Buchbar nur mit Erfahrung mit Breathwork bzw Der verbundene Atem.

Kursgebühr: 55 Euro pro Person. Noch 2 Plätze.

 

„keine Methode bringt uns unserer Seele rascher näher. Sie verbindet in idealer weise machen und loslassen, das tiefe atmen und die völlige hingabe. keine meditation kann auch so rasch zu Einheitserfahrungen oder in deren nähe führen, wie der verbundene Atem. Mit keiner anderen Methode sind auch nur annähernd so viele tiefe spirituelle erfahrungen möglich.“ – Dr. Rüdiger Dahlke

Du willst mehr wissen?

Möchtest Du mehr zu meinen Angeboten wissen? Oder möchtest Du Dich gerne für einen Kurs anmelden oder einen Termin vereinbaren?

Wir können auch gerne ganz unverbindlich mal telefonieren und Deine individuelle Situation besprechen. Fülle einfach das Formular aus und ich melde mich bei Dir oder Du kontaktierst mich via Telefon oder WhatsApp unter 0178 4259154.