Online Kurse

Hier findest Du meine Online Kurse:

Lerne alles, was ich weiß:  Reiki I, Reiki II und Kursleiter für Der verbundene Atem

04. März – 09. Juni 2024

Lerne alles, was ich über Reiki aus meiner Ausbildung, Selbststudium und über 1000 Behandlungen weiß. Du erhältst die Initationen in den ersten und zweiten Reiki Grad und lernst den Energiefluss zu spüren, zu verstärken und ihm eine gewisse Intention zu geben.  Natürlich wirst Du Dein Wissen auch anwenden und an den Praxistagen Reiki geben und Reiki bekommen. 

Außerdem erfährst Du die vielfältigen Einsatz- bzw Wirkungsgebiete von Reiki anhand realer Beispiele aus meiner eigenen Praxis der letzten 7 Jahre. Komplettiert wird der Kurs durch die Ausbildung als Kursleiter für „Der verbundene Atem“, einer faszinierenden Atemtechnik, die Blockaden auf energetischer, emotionaler und körperlich Ebene löst.

Du bekommst wöchentliche neue Videolektionen inkl. Einführung zum Thema, Meditation und Übungen, die Du in eigenem Tempo und eigener Zeiteinteilung bearbeiten kannst. Der Zugang zu den Übungen / Lektionen bleibt auch nach Kursende bestehen.

Außerdem treffen wir uns jeden Mittwoch von 20 – 21.30 Uhr zu einer 90-minütigen Live Session. Alle 2 Wochen gibt es außerdem ein Q&A samstags von 10 – 11 Uhr. Die Live Sessions werden aufgezeichnet und Dir im Anschluss zur Verfügung gestellt.

Du erhältst außerdem ein kursbegleitendes Arbeitsbuch mit Übungen zur Reflektion als pdf.

Bei jedem Modul haben wir Präsenztage. Ich bin persönlich fest davon überzeugt, dass eine reine online Ausbildung nur für wenige Menschen geeignet ist. Es ist einfach so wichtig, das erlernte Wissen auch anzuwenden. Gerade bei Reiki I gibt es Sicherheit und Selbstvertrauen, wenn man an Mitlernenden üben kann. Beim Breathwork ist es sogar noch wichtiger, weil Teilnehmende einer Session zb Angst bekommen können und da nicht nur Theorie gefragt ist, sondern auch praktische Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Zeitplan: 

Modul Reiki I: 04.03. – 31.03.24 (Präsenztag Sa, 06.04.*)

Modul Reiki II: 01.04. – 28.04.24 (Präsenztag Sa, 27.04.)

Modul Breathwork: 29.04. – 09.06.24 (Präsenztage Sa, 11.05. & Sa / So 08. – 09.06.)

*Präsenztag fällt wegen der Ostertage auf die Woche nach Abschluss des Moduls

Kursgebühr: 1111 Euro 

(Einzelpreis Modul I: 260 Euro / Einzelpreis Modul II: 300 Euro / Einzelpreis Modul III: 650 Euro)

 

 

Modul Reiki I

 

Deine Einführung in die Magie des Reiki! Du erhältst die Initiation, lernst die Handpositionen und Grundlagen zu Energie, Chakren und energetischer Heilung.

Modul Reiki II

 

Du vertiefst Deine Reise mit Reiki in Modul II. Du lernst die Power Symbole und kannst dem Energiefluss eine Intention geben. Du erhältst außerdem eine weitere Initiation.

Modul Kursleiter für Der verbundene Atem

 

Erweitere Deine Kenntnis der energtischen Heilung um diese transformierende Atemtechnik. Der verbundene Atem führt zu Einheitserfahrungen und löst Blockaden auf physischer, emotionaler und energetischer Ebene – so schnell wie kaum eine andere Technik.

Du willst mehr wissen?

Möchtest Du mehr zum Kurs wissen oder hast Du noch Fragen?

Wir können auch gerne ganz unverbindlich mal telefonieren und Deine Fragen klären. Fülle einfach das Formular aus und ich melde mich bei Dir oder Du kontaktierst mich via Telefon oder WhatsApp unter 0178 4259154.